Aktuelles

  • Wie alles begann - vor 10 Jahren
    03.08.2017

    Exakt am 04. August 2007 hatte der Fasstischmacher die Idee, krumme Fassdauben zu biegen um daraus Neues herzustellen. "Vielleicht war es auch schon nach Mitternacht" erinnert sich Walter Amrhyn. Auf jeden Fall lies in die Idee nicht mehr los und veränderte so sein ganzes Leben. Das Foto zeigt einen kleinen Gaskocher und eine Pfanne. Darin kochte der gelernte Zimmermann Wasser, erzeugte so Dampf und konnte die erste Daube biegen. Wie er selbst sagt, kann er heute sogar ein Stück Geschichte wieder gerade biegen.

    Zum Film

    Zu diesem Newsbeitrag  

  • Brandwagen
    03.08.2017

    Zu diesem Newsbeitrag   Zu diesem Möbel

  • 10 Jahre Fasstisch
    03.08.2017

    Zu diesem Newsbeitrag  

  • Salontisch
    31.07.2017

    Zu diesem Newsbeitrag   Zu diesem Möbel

  • private Küche mit passendem Esstisch
    04.06.2017

    Zu diesem Newsbeitrag   Zu diesem Möbel

  • Raum und Wohnen
    19.05.2017

    Lesen Sie die Reportage aus der aktuellen Ausgabe von "Raum und Wohnen"

    "Was das Fass ins Rollen brachte"

    Zu diesem Newsbeitrag  

  • Möbel pflegen
    04.05.2017

    Ein geliebtes Möbel will gepflegt sein. Unsere Produkte sind sehr pflegeleicht. Trotzdem empfehlen wir insbesondere stark beanspruchte Möbel wie Esstische alle 3-6 Monate nach zu ölen. Dies geht einfach und schnell mit dem Pflegeöl "Exklusiv" von der Tiroler Firma Complex.

    Mehr Informationen

    Zu diesem Newsbeitrag  

  • neuer Laden für Chocolatier Fabian Rimann
    25.04.2017

    Der Laden von Fabian Rimann mit integriertem Café wurde anfangs Februar in Wettingen erfolgreich eröffnet. Er beinhaltet nebst der Verkaufstheke eine Küche mit Kaffeemaschiene, einen Fasstisch, einen Fensterbank, eine Bartheke sowie diverse weitere Möbel aus Fassdauben. Das Schokoladenparadies ist auch für's Auge ein Gaumenschmaus.

    Zu diesem Newsbeitrag   Zu diesem Möbel

  • Frohe Ostern
    13.04.2017

    Wir wünschen ein frohes Osterfest!

    Ihr Fasstischmacher
    und sein Team

    Zu diesem Newsbeitrag