Kontakt

Walter's Wood Idea AG
Walter Amrhyn
Rue de la Forge 1
CH-2807 Pleigne

Telefon +41 41 490 05 67
Mobile  +41 78 751 14 00

Schön.Gut. 2016

15.11.2016

Die zweite Schön und Gut war ein grosser Erfolg. In einer einmaligen Location und gemütlicher Atmosphäre konnte man anprobieren, degustieren, schlemmen und geniessen. Einfach, schön und gut!

So wurde die Küferei Suppiger in Küssnacht am Wochenende vom 11. - 13. November nicht von Fässern, sondern von Aussergewöhnlichem und Feinem geschmückt. Doch Fässer waren auch ein grosses Thema. Während dem Showküfern am Samstag konnte man einiges über das Handwerk und die Fässer, die Roland Suppiger ausschliesslich aus Schweizer Holz herstellt, erfahren. Man konnte sich als Barista versuchen oder beim Herstellen von frischer Pasta zuschauen. Himmlische Schokolade, frische Kräuter von der Rigi, saftiges Straussenfleisch, Schweizer Weine und mediterrane Pesto erfreuten den Gaumen. Für Frau gab es nebst schicken Taschen auch Hüte, Schmuck und Déesse-Produkte. Wer gerne schön wohnt oder sein Heim neu einrichtet, konnte sich von praktischen Möbeln, modernen Leuchten, Ideen aus Stahl oder von unseren Fasstischen inspirieren lassen.

Wir als Mitorganisator bedanken uns ganz herzlich für das grosse Engagement und das zahlreiche Erscheinen.

www.schoen-gut.com