Kontakt

Walter's Wood Idea AG
Walter Amrhyn
Rue de la Forge 1
CH-2807 Pleigne

Telefon +41 41 490 05 67
Mobile  +41 78 751 14 00

Fasslager

Die meisten Fässer, die wir zu Möbel verarbeiten, stammen aus Schweizer Weingütern. Unser Fasslager wird aber auch von Bier-, Träsch-, Most- oder sogar Cognacfässern bereichert - und mittlerweile haben wir eine kleine Auswahl an Fässern, die in Deutschland und Italien (Südtirol) im Einsatz waren. Mit Hochachtung und Resepekt gegenüber dem Küfer bzw. Fassbauer werden die meisten Fässer noch vor Ort zerlegt und erst dann transportiert. Uns ist der Kontakt zum Weingut von grosser Bedeutung, weshalb die Herkunft des Fasses im Nachweis ersichtlich ist.

Ob noch krumm oder bereits gebogen - das Fasslager besteht aus über 300 kleineren und grösseren Fässern. Sie sind bei  uns fachgerecht gelagert, bis sie zusammen mit dem Kunden zur Weiterverarbeitung auserwählt werden.

Klicken Sie hier um zu sehen, wie wir unser Holz biegen.